Über mich

 

Backen ist eine grosse Leidenschaften von mir - schon als Kind hatte ich meinem Mami liebend gerne beim Backen geholfen und als ich älter wurde, habe ich den Schwingbesen selbst in die Hand genommen. Doch wirklich gepackt hat es mich auf einer Rundreise durch Kanada im Jahr 2011. In den grossen Städten wie Vancouver, Calgary und Edmonton traf ich auf die bunten, süssen Verführungen – Cupcakes.

Kaum zu Hause besuchte ich diverse Cupcake-Workshops, um die Kunst des Dekorierens zu erlernen. Anfang 2012 habe ich beschlossen aus meiner Liebe, Leidenschaft und Kreativität etwas zu machen und kreiere nun seither auf Bestellung für die verschiedensten Anlässen wie Geburtstage, Hochzeiten, Firmenanlässe etc. Cupcakes und Torten. In der Küche kann ich meine Kreativität so richtig ausleben Dieses Hobby gibt mir den kreativen Ausgleich zum Studium an der PH Bern und zur Arbeit im Büro.

Alle meine Cupcakes sind zu 100% handgemacht und mit viel Liebe zum Detail gebacken und dekoriert. Ich liebe es, mit meinen Kreationen andere Menschen glücklich zu machen. Ich hoffe, dass auch dir meine Kreationen gefallen.


Deine Jenny