Bestellinfos

 

Bestellinfos für Cupcakes

Meine Cupcakes werden frisch, mit besten Zutaten und natürlichen Aromen zubereitet. Jedes Cupcake wird von Hand und mit Liebe zum Detail dekoriert. Gerne gestalte ich deine Cupcakes nach deinen Vorstellungen und Vorlieben.

Die Cupcakes gibt es in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Schokolade, Oreo, Mocca und Vanille, mit oder ohne saisonale Beeren. Gerne backe ich auf Wunsch auch Cupcakes in anderen Geschmacksrichtungen.


Bestellbedingungen

- Mindestbestellmenge 12 Stk.

- Bestellfrist mindestens 2 Wochen im Voraus für individuell gestaltete Cupcakes & Torten. Bestellung via Mail an info@jennyscakes.ch oder Facebook-Nachricht

Ich empfehle dir, frühzeitig zu bestellen - ganz nach dem Motto "dr Schneller isch dr Gschwinder". Damit kein Missverständnis entsteht, gibst du mir bitte die gewünschte Sorte und die Anzahl Cupcakes an.

------------------------------------------------------------------------------------

Preise

Alle Cupcakes sind handgemacht und werden mit viel Liebe frisch gebacken und dekoriert. Die Preise setzten sich hier ebenfalls variabel nach Aufwand und Dekoration zusammen. Alle Dekorationen werden mit viel Sorgfalt von Hand angefertigt. Somit verleihe ich jedem Cupcake seine Einzigartigkeit. Untenstehend siehst du die verschiedene Preisklassen.

- Cupcakes mit Buttercreme und kleiner Dekoration ab CHF 6.00

- Cupcakes mit Fondant-Dekoration ab CHF 6.50

- Cupcakes mit Buttercreme und Fondant-Topper oder Lebensmitteldruck-Topper ab CHF 7.50


Bestellinfos für Torten

Geschmacksrichtungen

Die Torten sind aus einem luftigen Rührteig - hergestellt mit den besten Zutaten aus der Region. Für deine Torte kannst du aus drei verschiedene Geschmacksrichtungen auswählen. Zu den Klassikern gehören diese drei Varianten:


• Die Edelvariante: erfrischende Zitrone-Torte mit einer luftigen Vanille- oder Himbeermoussefüllung*

• Die Nussvariante: „Tiroler“-Torte mit einer Schokoladenfüllung

• Die Schokoladevariante: Schokoladen-Torte mit einer Vanille- oder Himbeermoussefüllung*


Natürlich können nach Absprache auch andere Geschmacksrichtungen gewählt werden. Da die Torte jedoch „stabil“ sein muss, eignen sich nicht alle Zutaten gleich gut für eine Torte.


*nur saisonal erhältlich

------------------------------------------------------------------------------------

Preise

Alle Torten werden liebevoll und aufwändig von Hand angefertigt. Der Preis ist daher sehr variabel und hängt letztendlich von der Grösse & der Dekoration der Torte ab. Gerne lasse ich dir eine auf deine Wünsche abgestimmte Offerte zukommen.

Der Mindestbestellwert bei den Torten liegt bei CHF 100.00.  Zweistöckige Torten sind ab 20 Portionen möglich.


Als Richtpreis gelten:

Torten

  ab 8 CHF pro Portion

Hochzeitstorten

  ab 11 CHF pro Portion

Motivtorten         ab 9 CHF pro Portion




Anfrageformular

Kontakt

Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Lieferbedingungen

Abholung in Münchenbuchsee

Jenny Glatz, Weierweg 23, 3053 Münchenbuchsee

Zeitpunkt nach Absprache.


Lieferung nur nach Absprache. 

 Pauschal CHF 50.00 im Umkreis von 20km - ab 20 km zusätzlich CHF 1.00/km (innerhalb Kanton Bern)  resp. CHF 1.50/km (ausserhalb Kanton Bern) Hin und Zurück


Bestätigung & Stornierung

Mit Annahme der Offerte (mündlichen oder schriftlich) gilt der Auftrag als bestätigt und ist verbindlich. Bei nicht Abholung wird der gesamte Betrag eingefordert. Stornierungen sind kostenpflichtig und werden anhand des bereits geleisteten Arbeitsaufwand berechnet.


Zahlung und Preise

Die Preise sind in CHF zu verstehen. Die Zahlung erfolgt bar bei der Abholung. Hochzeitsbestellungen sind im Voraus per Rechnung zu begleichen. Die Preise können +/- 20% von dem Kostenvoranschlag abweichen.

Ich nehme keine Kreditkarten oder Checks an.





Zubehör

Alle Ständer, Etageren, Platten, Eiselemente und Thermoboxen usw. sind innerhalb 1 Woche sauber gereinigt und unbeschädigt an Jenny's Cakes zu retournieren


Inhaltsstoffe & Allergiehinweise

Die Cupcakes bestehen aus Mehl, Zucker, Eier, Butter/Margarine, Milch und Aromen wie Vanilleextrakt oder Schokoladenpulver. Das Topping besteht aus Margarine, Frischkäse, Puderzucker, Vanilleextrakt und Lebensmittelfarbe.

Alle oben genannten Zutaten können Spuren von Eiern, Milch, Nüssen und Gluten enthalten.

Bei Fragen, Unklarheiten oder für eine persönliche Beratung darfst du jederzeit gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Ich freue mich auf deine Bestellung!